Website für Ortsvereine und Kreisverbände

Das Website-Paket für Ortsvereine

Der CVJM-Westbund e. V. bietet seinen Mitgliedsvereinen und Kreisverbänden eine einfache Möglichkeit, sich modern und ansprechend im Internet zu präsentieren.

Das Paket umfasst u.a.:

• CMS
  • Domainhosting
  • eine einführende Schulung
  • ein Helpdesk

Alle Informationen zur Vereinswebsite können unter dem unten stehenden Link „Infos zur Vereinswebsite“ abgerufen werden.

Infoportal ab 1. September 2020

Ab 1. September 2020 wird es für die Vereine, die bereits ihre Website als Kooperationspartner des CVJM-Westbund e. V. betreiben, ein neu gestaltetes Infoportal auf der Westbund-Website geben.

Online-Schulung am 15. August 2020

Am 15.August 2020 bietet der CVJM-Westbund eine Online-Schulung an.

Die Vereine, die sich entscheiden, ihre Website zukünftig auf dem System des CVJM-Westbund zu hosten, werden hier in die Technik eingeführt und entdecken die Möglichkeiten, die das Website-Paket bietet.

Die Teilnahme an einer Schulung ist obligatorisch, um Koopertationspartner werden zu können. An der Schulung können pro angemeldetem Verein bis zu zwei Personen teilnehmen.

Schulungstermine werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder angeboten.

Der nächste Schulungstermin am 15.08.2020 wird auf Grund der anhaltenden Corona-Situation als Online-Format angeboten. Dieses Online-Format können wir euch zu einem vergünstigten Preis anbieten.

Regulärer Preis für eine Person: 99 € Online-Preis für eine Person: 79 €
Regulärer Preis für zwei Personen: 124 € Online-Preis für zwei Personen: 99 €

Sarah-Sophie Schewe

Öffentlichkeitsarbeit / Website -z.Zt in Elternzeit

website@cvjm-westbund.de

Weitere Termine für September 2020, November 2020 und Januar 2021 stehen fest!

Eine Anmeldung zur Online-Schulung ist hier möglich:

>> Anmeldung Schulung <<