Vereinswebsite

Du bist hier richtig, wenn du ...

• ... auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deinen CVJM-Ortsverein modern und ansprechend im Internet zu präsentieren.
  • ... dir der Webauftritt des CVJM-Westbund gefällt und du das Design auch nutzen möchtest.
  • ... du das volle Paket suchst: CMS, Mail, Domainhosting, Schulung, Helpdesk – alles inklusive.

Du möchtest dich zum Thema "Vereinswebsite" erst einmal unverbindlich informieren?

Dann bist du hier genau richtig.

Du hast dich bereits informiert und möchtest deinen Verein nun verbindlich für eine Website-Kooperation mit dem CVJM-Westbund e. V. und die dafür obligatorische Schulung anmelden?

Dann bist du hier genau richtig.

Du hast bereits eine Kooperation mit dem CVJM-Westbund e. V. zum Thema „Vereinswebsite“ und möchtest auf das Website Handbuch zugreifen können?

Dann schreib uns eine Mail an website@cvjm-westbund.de und du bekommst Zugang zu unserem Handbuch mit Videotutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Eure Ansprechpartnerin für die Vereinswebsite

Stefanie Frohwein