Freiwilligendienst in Ghana oder in Deutschland

Deine Chance auf ein unvergessliches Jahr beim CVJM

Ghana-FSJ

VolOntariat beim YMCA Ghana

Ein Volontariat beim YMCA in Ghana ist deine Chance, eine neue Perspektive auf die Welt zu gewinnen, eine andere Kultur zu entdecken und deinen Horizont zu erweitern. Du kannst neue Erfahrungen mit Gott sammeln, Menschen in Not helfen und internationale Impulse mit nach Hause nehmen.

Deshalb möchten wir dir auch im kommende Jahr diese tolle Chance bieten, auch wenn wir aufgrund der Corona-Pandemie derzeit noch nicht abschätzen können, ob im kommenden Jahr der Freiwilligendienst in Ghana möglich sein wird.

Für das Jahr 2021/2022 könnt ihr euch bis Ende 2020 für die vier FSJ-Stellen in Ghana bewerben. Die Bewerbungen laufen über den CVJM Deutschland. Auf der Website des CVJM Deutschland findest du alle Infos zu deinem Jahr in Ghana.

Freiwilligendienst in Deutschland

Du bist nächstes Jahr mit der Schule fertig und weißt noch nicht, was du dann machst und was eigentlich möglich ist? Die gute Nachricht ist: Freiwilligendienst mit dem CVJM in Deutschland geht!

Du kannst dich jetzt schon informieren, wir haben deutschlandweit viele Stellen frei! Bei Fragen beraten wir dich auch gern per WhatsApp. Die Nummer und alle Infos findest du auf der Website cvjm-jahr.de

Auch beim CVJM-Westbund in Wuppertal hast du die Möglichkeit ein FSJ zu absolvieren.

Alle Infos zu den Möglichkeiten, die wir die bieten, findest du auf unserer Website!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Freiwilligendienst_2020

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.

Unten findet ihr ein Kommunikationspaket, das ihr auf eurer Website, im Vereinsanzeiger und in den Sozialen Medien nutzen könnt.

Infos zum Ghana-Volontariat

Andrea Bolte

Bundessekretärin für internationale und interkulturelle Beziehungen

a.bolte@cvjm-westbund.de

Ansprechpartner konnte nicht gefunden werden!