Weltweit

Informationen aus der Internationalen arbeit

Die neue CVJM-Wandzeitung mit dem Titel „Barmherzig handeln“ ist da!

Wie geht es unseren internationalen CVJM-Partnern in Afrika, Südamerika oder Asien? Was können wir von ihnen lernen und wie kannst du dich in die weltweite CVJM-Bewegung einbringen? In der jährlich erscheinenden CVJM-Wandzeitung werfen wir einen Blick auf die internationale CVJM-Arbeit und berichten von einigen Highlights aus der Partnerschaftsarbeit.
Die Wandzeitung ist vielseitig einsetzbar. Sie kann beidseitig in deinem CVJM-Ortsverein aufgehängt werden, damit die guten Storys bekannt werden und sie Lust auf weltweites Engagement machen. Du brauchst für deinen CVJM-Verein noch eine Wandzeitung?
Dann melde dich bei Andrea Bolte, sie wird sie dir in gewünschter Anzahl zugeschickt.

Auch das neue Heft über die Projekte von Aktion Hoffnungszeichen ist auf diesem Weg erhältlich.

Aktuelle Informationen und Berichte aus der Weltweit-Arbeit sind auf der Website des CVJM-Westbund und im Weltweit-Newsletter zu finden.

Herzliche Einladung zum internationalen Gottesdienst des CVJM-Westbund – gemeinsam mit unseren Geschwistern aus dem YMCA Ghana, YMCA Sierra Leone und KIE Ungarn!

• Zeit: 14.01.2022, 19:00 Uhr
  • Der Gottesdienst findet über die Plattform Zoom statt: Zoom-Link
Weltdienst, Weltweit

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.

Weltdienst, Weltweit

Weiterführende Links und Downloads

Infos und Kontakt

Andrea Bolte