Startseite> Aktuelles> Aus dem Gesamtvorstand verabschiedet

Aus dem Gesamtvorstand verabschiedet

Wir sagen Danke!

Im Rahmen der letzten Gesamtvorstandssitzung in diesem Jahr wurden fünf engagierte Mitarbeitende aus dem Gesamtvorstand des CVJM-Westbund verabschiedet.

Verabschiedung aus dem Gesamtvorstand

Jendrik Peters, Anke Lösch, Beate Turck, Saskia Kaiser und Andreas Kämpf

Wir bedanken uns bei Jendrik Peters, der aus dem Gesamtvorstand ausscheidet, weil er ab Januar 2022 als Bundessekretär in den hauptamtlichen Dienst des CVJM-Westbund wechseln wird. Anke Lösch, Beate Turck, Saskia Kaiser und Andreas Kämpf haben sich entschlossen, nach Ablauf ihrer Wahlperiode auf eine erneute Kandidatur zu verzichten.

Neben dem sichtbaren Dank für ihren Dienst – in Form des „Read Scripture Posterbook“ vom Bibel Projekt – wurde ihnen Gottes Segen für ihren weiteren Weg zugesprochen. In Anerkennung seines langjährigen Engagements im Gesamtvorstand wurde Andreas Kämpf darüber hinaus mit der Silbernen Weltbundnadel geehrt. Beate Turck wurde bereits im Rahmen der diesjährigen Delegiertenversammlung mit der Goldenen Weltbundnadel für ihren außergewöhnlichen Einsatz geehrt.

Wir wünschen allen ausgeschiedenen Gesamtvorstandsmitgliedern Gottes Segen für ihren weiteren Weg und freuen uns auf zukünftige Begegnungen. Die neu gewählten Mitglieder des Gesamtvorstands werden ab dem kommenden Jahr im Amt sein.