Startseite> Aktuelles> Eine neue Website für deinen Verein

Eine neue Website für deinen Verein

Ein einfacher Weg zu einer neuen Website

Ihr sucht eine Möglichkeit, den Webauftritt eures Ortsvereins oder Kreisverbands neu zu gestalten? Ihr wollt aber vermeiden, dass Arbeitszeit und Kosten aus dem Ruder laufen? Ihr wollt euch dabei auch nicht in technischen Details verlieren und aufwendige Programmierungen vornehmen, sondern eure guten Inhalte modern und ansprechend im Internet darstellen?

Wenn euch das Design und die Möglichkeiten der Homepage des CVJM-Westbund gefallen, dann bieten wir euch jetzt eine professionelle und unkomplizierte Möglichkeit der Umsetzung an.

Unverbindliche Registrierung im Infoportal

In unserem Infoportal haben wir bereits viele Informationen zusammengefasst. Hier habt ihr auch die Möglichkeit, euch unverbindlich zu registrieren. Nach der Registrierung bekommt ihr eine Info-Mail mit allen weiteren für euch relevanten Informationen. So könnt ihr in eurem Vorstand und mit euren Mitarbeitenden in Ruhe beraten, ob das Konzept und die Rahmenbedingungen für euren Verein oder Kreisverband interessant sind.

Wie geht es weiter?

Wenn alle Fragen geklärt sind und ihr euch entschieden habt, mitzumachen, dann unterstützen wir euch selbstverständlich bei allen weiteren Schritten. Das heißt: Wir richten die Domain ein oder ziehen eure bestehende Domain um, legen erste E-Mail-Adressen an, richten die grundlegende Struktur der Seite ein und schulen eure Mitarbeiter, damit ihr euren neuen Webauftritt gestalten und mit Leben füllen könnt. Und selbstverständlich sind wir auch weiterhin Ansprechpartner, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Registrieren könnt ihr euch in unserem

>>>> Infoportal<<<<