Startseite> Aktuelles> Sonder-Rabattaktion jugendarbeit.online

Sonder-Rabattaktion jugendarbeit.online

Seit Beginn dieses Jahres ist unsere Online-Plattform „jugendarbeit.online“ (kurz „jo“) am Start. Zusammen mit drei anderen Kooperationsträgern (CVJM Deutschland, EJW und EC-Bundesverband) verantworten wir diesen christlichen Materialpool für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Ehrenamtlichen im deutschsprachigen Raum.

>>>> Hier wird erklärt, was jo ist <<<<

Im Mai 2020 (1.–31. Mai 2020) machen wir unseren CVJM-Vereinen im CVJM-Westbund ein ganz besonderes Angebot: Wer in diesem Aktionszeitraum ein Abo der Größe M oder L für seinen Verein abschließt, bekommt das Abo für die gesamte Dauer der Laufzeit zu einem vergünstigten Jahresabopreis:

• Abo M statt 70 Euro für 60 Euro pro Jahr
  • Abo L statt 100 Euro für 85 Euro pro Jahr

Die Vergünstigungen bezahlt der CVJM-Westbund für seine Mitgliedsvereine. Wir wollen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Vereinen damit die guten und wertvollen Arbeitsmaterialien für eure CVJM-Jugendarbeit möglichst kostengünstig an die Hand geben.

>>>> Hier bekommt ihr weitere Infos zu den Abos <<<<

Das Angebot gilt

• nur innerhalb des Aktionszeitraums – maßgeblich ist der Abschluss eines Abos innerhalb des genannten Zeitraums (1.–31. Mai 2020)
  • nur ein Abo pro CVJM-Ortsverein oder Kreisverband
  • nur für CVJM-Vereine (nicht für Privatpersonen)
  • nur für CVJM-Vereine, die Mitglied im CVJM-Westbund e. V. sind

Die Anmeldung ist einfach und wir in der Anleitung Schritt für Schritt beschrieben

Download

Wenn ihr Fragen zur Anmeldung habt, könnt ihr euch gern bei der angegebenen Hotline von jo melden. Wenn ihr Fragen zu diesem Rabattangebot habt, könnt ihr euch gern bei uns im CVJM-Westbund melden.

Wir hoffen, dass wir eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Gestaltung der CVJM-Jugendarbeit durch gutes und vielfältiges Material bei jugendarbeit.online gut unterstützen können. Deshalb bieten wir euch diese Rabattaktion an und werden jugendarbeit.online kontinuierlich weiterentwickeln.