Denis Werth

Bundessekretär für Jugendevangelisation und Sport

Zu meiner Person

Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Dornholzhausen. Meine Arbeit versuche ich frei nach Konfuzius zu gestalten, der da sagte: „Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.“ Allerdings gelingt mir das nicht immer und außerdem finde ich Jesus deutlich besser als Konfuzius.

In meiner Freizeit jage ich Bällen, meiner Frau und meinen Kindern hinterher, schreibe Theaterstücke und spiele sie auch liebend gern (www.glaub-schon.de). Ich verehre den einzig wahren rheinischen Fußball-Club und finde Haie unheimlich faszinierend. Ansonsten grille ich, schlafe lange und liebe kreatives „Rumspinnen“.

Das biete ich den Kreisverbänden und Vereinen
  • Beratung bei und Durchführung von jugendevangelistischen Aktionen (JesusHouse, Worttransport und andere)
  • Beratung bei und Durchführung von sportmissionarischen Aktionen (z. B. Sportparks mit dem JUMP-Team)
  • Info, Beratung und Durchführung des Markus-Experiments (das Markusevangelium als Theaterstück)