Jugendcamps

»Wo kann ich mit meiner Jugendgruppe - oder allein - andere Teenager treffen, ohne gleich 'ne halbe Weltreise machen zu müssen? Und dann würd' ich gern noch was erleben: Workshops, Sport, Gemeinschaft, biblische Angebote, Action, Bands, Theater... fette Highlights!«

 

Genau dafür gibt's unsere ClubCamps, die alle regional orientiert sind, damit du eine kurze Anreise hast. Terminlich haben wir in manchen Regionen sie geschickt auf ein Wochenende mit Brückentag gelegt, günstigerweise Ende Mai oder Anfang Juni, damit auch das Wetter passt.

 

Die TeenCamps finden dann im Hochsommer zweimal jeweils für eine Woche statt. Ferien vom Feinsten mit genialen Leuten und das mitten im Odenwald. Da ist was los und keiner nervt!

 

Das 17+ Camp ist ein Highlight für 17-25jährige junge Erwachsene, die mal eine Woche in Michelstadt auftanken und in der Gemeinschaft sich neu orientieren wollen.

 

Vor den TeenCamps findet immer das Bau- und BibelCamp statt. Mitarbeitende ab 17 Jahren sind eingeladen, eine Woche zusammen zu leben und zu arbeiten. Im BBC wird das Camp renoviert, umgebaut und für die TeenCamps fit gemacht.

 

Du hast die Wahl, such'  dir was aus!

 

Anmelden kannst du dich entweder beim Freizeitdienst, oder auf www.cvjm-reisen.de

CVJM Bank
Kreuz Michelstadt
© Anke Schwarz