Startseite> Sport> Sportarten> Floorball> Veranstaltungen

Pfingst-Floorball-Turnier 2024 in Kierspe

Am 19.05.2024 findet in Kierspe das zweite Mal ein Floorball-Turnier statt. Wir feiern erst in Kierspe mit den Volleyballern des OpenAirs gemeinsam einen Pfingstgottesdienst und starten dann in unser Turnier.

Ablauf

09:30 Uhr Gottesdienst im Schulzentrum in Kierspe (Otto-Ruhe-Straße,  58566 Kierspe)

11:00 Uhr Ankommen in der Halle: Begrüßung, warm machen (Am Schäferland 1, 58515 Lüdenscheid)

11:30 Uhr Turnierstart

ca. 18:00 Uhr Turnierende

Kosten: 25€ pro Team

Übernachten könnt ihr im (selbstmitgebrachten) Zelt  in Kierspe.

Übernachtungspauschale pro Schläfer:in : 5 €

Anmelden könnt ihr euch direkt hier:

Anmeldung Floorball-Turnier in Kierspe

Frühlingsturnier 2024 des CVJM Reiskirchen

Nach der langen Coronapause veranstaltet der CVJM Reiskirchen seine drei gewohnten Turniere.
Am Samstag, den 10.02.2024 finden parallel ein Kinder- und Jugendturnier statt.
Am Sonntag, den 11.02.2024 messen sich dann die Erwachsenen (ab 15 Jahren) in der Lochballjagd.
Mehr Infos und die Anmeldungen gibts unter folgenden Links.

Die CVJM-Hockey-Bewegung im CVJM-Westbund bietet regelmäßig für Kinder, Teenager, Jugendlichen und Erwachsenen mehrere Turniere im Jahr an. Diese Veranstaltungen sind Breitensportveranstaltungen bei denen jeder teilnehmen kann. Hier stehen das gesunde Sporttreiben, der Spaß, das Miteinander und die Fairneß im Vordergrund. Selbstverständlich findet bei jedem Turniertag eine Andacht statt, bei der wir mehr von Jesus hören.

Die Turniere finden in den CVJM-Regionen Hessen-Siegerland und Ruhrgebiet statt. Es wird dabei grundsätzlich die Spielform Kleinfeld mit kleinen Toren gespielt. Wir orientieren uns dabei an folgender Alterseinteilung: Kinderturniere 8-12 Jahre, Teenagerturniere 13-17 Jahre, Jugend-/ Erwachsenenturniere ab 15 Jahre. Einzelne Ausnahmen werden in Härtefällen Teilnehmern ermöglicht, die minimal jünger als das für das Turnier vorgeschriebene Alter sind.

Ihr habt Fragen zu den Turnieren? Dann mailt einfach an: cvjm-hockey(at)cvjm-westbund.de