Startseite> Unterstützen> Coronahilfe Weltweit – Spendenprojekt im Frühling

Coronahilfe Weltweit – Spendenprojekt im Frühling

Außergewöhnliche und ungewisse Zeiten fordern unsere Partnerverbände in Ghana, Sierra Leone und Ungarn finanziell und strukturell heraus.

Die aktuelle Corona-Pandemie zu meistern ist es für unsere Partnerorganisationen in Ghana, Sierra Leone und Ungarn herausfordernd. Die Ungewissheit und die Sorge um die Zukunft ist groß. Aktuell, der weiteren Pandemie-Welle in die Augen blickend, sind sie auf unsere Hilfe und Unterstützung angewiesen. Die langjährige Partnerschaft und die gemeinsamen Erfolge stehen vor weiteren Prüfungen. Lass uns gemeinsam dazu beitragen, dass auch diese Prüfungen bestanden werden.

Bitte, unterstütze unsere Partnervereine durch deine Gebete und Spenden und tragen dazu bei, dass diese auch morgen für junge Menschen aktiv sein können.