Startseite> Unterstützen> Spendenprojekt Sommer

Spendenprojekt im SOMMER

ten sing 365

TEN SING 365

Wir finden die Arbeit von TEN SING großartig und möchten dir verraten warum.

 

Die Jugendlichen in TEN SING-Gruppen treffen sich regelmäßig und erleben Gemeinschaft.

 

Sie treffen ihre Freunde, bauen neue Freundschaften auf, übernehmen Verantwortung, organisieren Events und geben ihrer Kreativität Raum.

 

Sie entfalten sich und erfahren vieles über andere und über sich selbst, sie lernen, Diversität zu leben.

 

Sie geben viel und bekommen viel mehr mit, worauf sie ihr Leben lang zugreifen können ...

 

Deshalb ist dieses Projekt so unterstützenswert!

 

HIER findest du mehr Infos zum Projekt.

@flickr TenSingDeutschland
@flickr TenSingDeutschland

TEN SING 365 ist ein neues, für drei Jahre angelegtes Spendenprojekt im CVJM-Westbund. Das Ziel ist, die hauptamtliche Begleitung von TEN SING im CVJM-Westbund auszubauen. Wie das genau geht erfährst du HIER.

Eines kann ich schon jetzt verraten: jede und jeder kann dazu beitragen, dass es noch mehr verantwortungsvolle Menschen, mehr Freundschaften, mehr starke Persönlichkeiten und mehr Kreativität gibt.

 

@flickr TenSingDeutschland
@flickr TenSingDeutschland

komm, Setz Dich hin und Erzähl uns ...

Wir haben der Projektsekretärin für TEN SING Margarethe Bergmann folgende Fragen gestellt und persönliche Antworten erhalten. Viel Spaß beim Lesen!

Wie geht es dir?

Gut! Ich finde, grade vor den aktuellen Entwicklungen um beispielsweise Seenotrettung im Mittelmeer, kann ich mir jeden Morgen sagen, wie gut es mir geht.

Was beschäftigt dich momentan?
Neben neuen Ideen im Bereich der TEN SING-Arbeit vor allem meine Familie.

Warst du früher selbst in einer TEN SING-Gruppe aktiv?
Ja, in Vlotho in OWL, fünf Jahre in der TEN SING-Gruppe vor Ort und dann noch einige Jahre auf der Regionalebene von OWL. Eine unvergessliche Zeit.

Warum ist TEN SING 365 ein großartiges Projekt?
Weil TEN SING eine der großartigsten Formen der Jugendarbeit ist und zukünftig hauptamtliche Unterstützung verdient, um bestehen und sich weiterentwickeln zu können.

@debby-hudson
@debby-hudson

Was motiviert dich bei deiner Arbeit?
Zu sehen, wie TEN SING auch heute noch, genauso wie bei mir damals, lebensverändernd wirken kann für die Jugendlichen. Man muss nur während Auftritten in die Gesichter der Jugendlichen auf der Bühne schauen

Was wünscht du TEN SINGern und TEN SING-Gruppen vor Ort?
Ich wünsche ihnen, dass im ganzen Trubel des Alltags mit Ganztagsbetreuung und Leistungsdruck wieder mehr Jugendliche den Weg zu TEN SING finden, wo sie, ganz ohne Druck, sein können wie sie sind und gemeinsam jedes Jahr ein fantastisches Konzert auf die Beine stellen. Und es ihnen gelingt, die gute Nachricht von Jesus Christus an die Jugendlichen weiterzugeben.

Beende bitte den Satz: „Wenn jemand für das Projekt spendet, bedeutet es für mich ...“
Ich freue mich, dass TEN SING wieder einen kleinen Schritt näher an der wohlverdienten Hauptamtlichen-Stelle ist.

spenden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Projekt „TEN SING 365“ als Einzelspender, als Verein oder als Unternehmen zu unterstützen: einmalige oder regelmäßige Spenden (auch online), Geburtstagsgaben, Gebete und Engagement … All das trägt dazu bei, dass immer mehr junge Menschen von den Vorteilen des Projektes profitieren können.

Spendenkonto:

 

CVJM-Westbund e. V.
IBAN: DE80 3506 0190 1010 2570 57
BIC: GENODED1DKD
KD-Bank eG Dortmund

 

Verwendungszweck: TS365

 

HIER online Spenden

kontakt

Kristina Regeniter
Referentin für Fundraising und Kommunikation
Bundeshöhe 6
42285 Wuppertal
Tel.: (02 02) 57 42 25
Telefax: (02 02) 57 42 42
Mobil: 0151 65472345
E-Mail: k.regeniter@cvjm-westbund.de

 

Unser Spendenkonto:

CVJM-Westbund e. V.
IBAN: DE80 3506 0190 1010 2570 57
BIC: GENODED1DKD
KD-Bank eG Dortmund