Startseite> Aktuelles> Sommerprojekt

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerprojekt

M u t i g   i n   d e n   S o m m e r   s t a r t e n - dachte ich, als ich mir grüne Schuhe gekauft habe. Aber so wirklich mutig fühle ich mich damit irgendwie nicht. Zumindest nicht mutiger als sonst. Es wäre ja auch zu einfach, wenn ich mir mit den grünen Schuhen den Mut gleich mit gekauft hätte...

Zweifel, Fragen und Unsicherheiten haben genauso einen Platz in unserem Herzen wie Freude, Lachen und Spaß. Umso wichtiger ist es, Gottes Nähe zu spüren, sein Wort zu hören und auf ihn zu vertrauen.

Und genau das will Jugendevangelist Denis Werth jungen Menschen vermitteln, schaut mal vorbei:

Zum Projekt und Interview mit Denis.

 

Worttransport

 

Eure Kristina Regeniter

Kristina Regeniter - Referentin für Fundraising und Kommunikation