Startseite> News Young Leaders> FOLLOW ME - Klosterzeit 2021

News Young Leaders (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FOLLOW ME - Klosterzeit 2021

Ein gutes Buch lesen. Einen Gedanken zu Ende denken. Einen ausgedehnten Mittagschlaf machen. Frische Luft atmen. Ruhig werden vor Gott. Beten. In die Zukunft schauen. Inspiration tanken. Im Moment leben.

Viele dieser Dinge haben in unserem Alltag wenig Platz – dabei sind sie uns so wichtig. Wir möchten uns ein langes Wochenende Zeit nehmen, um genau dafür einen Raum zu schaffen: Das tun, was uns gut tut, aber sonst oft zu kurz kommt. Dazu laden wir dich ein vom 28. bis zum 31.05.2021 im Kloster Marienrode. Zwischen kleinen Impulsen zum Nachdenken, Meditationen, Austausch und gemeinsamen Mahlzeiten soll vor allem Zeit sein für das, was du gerade brauchst. Vielleicht bedeutet das, endlich mal über das große Fragezeichen in deinem Leben nachzudenken, vielleicht aber auch einfach mal abzuschalten. Im großen Garten, in den Räumen des Klosters oder in der Kirche zum Exerzitiengebet der Schwestern ist genug Platz, um wahrzunehmen, hinzuhören, nachzudenken oder einfach zu sein.

WO | Kloster Marienrode, Niedersachsen

Auf dem Gutshof, 31139 Hildesheim

KOSTEN | 180,- für Unterkunft im Einzelzimmer, Vollverpflegung

WER STECKT DAHINTER | FOLLOW ME www.follow-me-leadership.de

INFOS & ANMELDUNG | per Mail an ronja-unold@posteo.de

Weitere Informationen findest du hier im Flyer zur Klosterzeit!