Startseite> Aktuelles> Sommer 2021 für Teens

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommer 2021 für Teens

Nach „summer@home 2020“ haben wir als TeenCamp-Leitungsteam beschlossen, dass die Zeit reif für ein Treffen ist. Natürlich ist die Lage noch nicht völlig sicher und wenn ihr noch unsicher seid, ist das absolut verständlich. Doch wir sind der Meinung, dass wir für 2021 einen Weg gefunden haben, der für alle passt.

 

Der TeenCamp-Sommer 2021 hat dieses Jahr zwei mögliche Wege für euch parat.

  • Wir bieten euch auch dieses Jahr wieder an, dass wir zu euch in den CVJM / in die Gemeinde kommen. Gemeinsam gestalten wir einen bunten TeenCamp-Tag, sehen uns und feiern gemeinsam das Leben. Wenn ihr Interesse daran, schreibt eine Mail an t.worth@cvjm-westbund.de und klärt einen gemeinsamen Termin im Zeitraum vom 24.-31.07. ab. Habt keine Angst, dass ihr zu Wenige sein könntet, wir kommen gerne!
    Summer@home 2.0 wird auch wieder richtig gut.
    Falls ihr noch Aktionen sucht, die ihr vor Ort durchführen könnt, empfehlen wir euch unsere Seite vom letzten Jahr und Jungendarbeit online!
    >> SUMMER@HOME <<
    >> Jugendarbeit.online <<
  • Wir fahren nach Michelstadt! Vom 31.07.-07.08. wird es ein TeenCamp geben. Wir werden nicht zwei Wochen anbieten können, aber eine volle TeenCamp-Woche wird es geben. Natürlich werden wir das Camp nicht voll belegen können (80 Personen) und es wird ein entsprechendes Hygiene- und Testkonzept geben. Seid dabei, es wird eine richtig gute Woche werden!
    Seid ihr für die erste Woche angemeldet, bitten wir euch zu prüfen, ob ihr auf die zweite Woche umziehen könnt. Ist das für euch nicht möglich, werden wir natürlich keine Stornierungsgebühren erheben, wenn ihr absagt. Gleichzeitig gehen wir davon aus, dass ihr auch keine Regressansprüche wegen der ersten Woche anmeldet. ☺

    Anmelden könnt ihr euch hier (macht auch gerne noch Werbung)

TeenCamp-Sommer 2021: Wir glauben, dass es richtig gut wird und wir freuen uns darauf, euch zu treffen und mit euch und mit Jesus eine richtig gute Zeit zu erleben!

Liebe Grüße und Gott mit euch!

 

Euer TeenCamp-Team

 

Anke, Tanya, Schoddi und Denis