Startseite> Aktuelles> Herzlich willkommen Martin Cieklinski

Herzlich willkommen Martin Cieklinski

Seit 19. Juli ist Martin Cieklinski als Teamkoordinator im Bereich Technischer Dienst
beim CVJM-Westbund aktiv.

Martin Cieklinski

Der gelernte Maler und Lackierer bezeichnet sich selbst als Allround-Handwerker. Zusammen mit seinen Kollegen im Team des Technischen Dienstes kümmert er sich um die Instandhaltung der Gebäude und Liegenschaften des CVJM-Westbund. Das heißt: Man trifft ihn zum Beispiel in der Geschäftsstelle, im Keller der Bildungsstätte Bundeshöhe, oder auf dem Dach des Schwebebahnbistros.

Der Wuppertaler interessiert sich dabei nicht nur für die technischen Aspekte seines Berufs. Viel mehr freut er sich darauf, gemeinsam mit anderen etwas bewegen zu können und die Menschen im CVJM mit seiner Arbeit zu unterstützen.

Auch in seiner Freizeit engagiert sich der begeisterte Mountainbiker und Triathlet mit seiner Organisation „sportlerhelfen“ für bedürftige Kinder in der Region.

Martin Cieklinski

Wir sagen: Herzlich willkommen beim CVJM-Westbund! Wir wünschen Martin Cieklinski
Gottes Segen für seinen Dienst und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

PS: Der CVJM-Westbund sucht einen weiteren Handwerker bzw. eine weitere Handwerkerin im Technischen Dienst. Die Stellenausschreibung mit allen Informationen kann hier heruntergeladen werden. Wir freuen uns auf Bewerbungen!

>>> zur Stellenausschreibung <<<