Startseite> Aktuelles> CHRISTIVAL22

CHRISTIVAL22

Alles ist möglich
Mit 12.000 jungen Menschen wollen wir im Mai 2022 den Glauben und das Leben feiern. CHRISTIVAL22 bedeutet: lachen, tanzen, den Beat spüren, chillen. CHRISTIVAL22 will Leben verändern und bereichern mit inspirierenden Inputs zum Philipperbrief. Die Teilnehmenden können sich jeden Tag neu entscheiden, was gerade für sie dran ist:
Gott in der Stille suchen, gemeinsam mit anderen tiefer in die Bibel eintauchen, neue Sportarten ausprobieren, Party machen, …

Ab sofort kannst du dich auf der CHRISTIVAL Website anmelden – als Einzelperson oder mit deiner Gruppe!

>>>> Hier geht's zur Anmeldung <<<<

Das CHRISTIVAL braucht Mitarbeitende

Schon jetzt sind viele Teams im Einsatz, um das CHRISTIVAL auf die Beine zu stellen. Aber wir brauchen noch mehr! Etwa 1.500 Ehrenamtliche sind nötig, um das CHRISTIVAL wie geplant durchzuführen und den Jugendlichen eine super Zeit in Erfurt zu ermöglichen. Wir haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten und verschiedene Mitarbeitsmodelle, sodass für alle, die mitarbeiten wollen, etwas dabei ist. Grundvoraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Also schnell informieren oder direkt anmelden.

Werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft und sei dabei, wenn wir gemeinsam anderen Menschen dienen und für Jugendliche ein unvergessliches Event organisieren, in dem Glaube, Austausch und Party ihre Plätze finden. Wir sehen uns in Erfurt!

>>>> Hier kannst du dich registrieren <<<<

CHRISTIVAL22