Startseite> Aktuelles> Charity Dinner 2021

Aktuelles

Charity Dinner 2021

Lange schon haben wir uns auf das diesjährige Charity-Dinner der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe gefreut und viel Liebe und Mühe in die Vorbereitungen gesteckt. Als kurz vorher von der Stadt Wuppertal die Verordnung erlassen wurde, dass sich bei Veranstaltungen nur noch maximal 50 Personen – inklusive Mitarbeitern und Künstlern – in einem Raum aufhalten dürfen, war schnell klar, dass der Abend leider nicht wie geplant stattfinden kann. Doch genauso schnell war auch klar, dass er aufgrund der schon laufenden Vorbereitungen nicht einfach ersatzlos ausfallen kann. Für das 5-Gänge-Menü war auch schon alles eingekauft, weshalb das Team um Gerd Halfmann, den Leiter der CVJM-Bildungsstätte, kurzerhand beschloss, eine „Light“-Version des Dinners als interne Veranstaltung stattfinden zu lassen, zu der statt den rund 80 Gästen nur Mitarbeiter der Geschäftsstelle, der Bildungsstätte und des Schwebebahnbistros mit ihren Familien eingeladen wurden.

 

Charity Dinner 2021Tischdekoration im Saal

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: Die liebevoll von unserer Auszubildenden vorbereitete weihnachtliche Dekoration schaffte zusammen mit der musikalischen Begleitung von Werner Hucks eine wunderbare Atmosphäre, in der die 29 Gäste das leckere Essen genießen konnten und noch lange sitzen blieben.

 

   Charity Dinner 2021               Charity Dinner 2021

                        Werner Hucks                                                                              Desserts

 

 

Charity Dinner 2021Julia Graf, Auszubildende zur Hotelfachfrau

 

Wir planen, das Charity-Dinner am 30. April 2022 zu wiederholen und wir setzen alles daran, dass es diesmal mit der vollen Gäste-Anzahl und dem geplanten Rahmenprogramm stattfinden kann. Events wie das Charity-Dinner leisten einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung des Arbeit des CVJM-Westbund und der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe.

 

Charity Dinner 2021Das Küchen- und Service-Team des Abends