Startseite> Aktuelles> Leb deinen Song

Leb deinen Song

COME Mission Remscheid Logo

COME Mission Remscheid ist ein musik-missionarisches Freiwilligendienst-Projekt
des CVJM-Westbund und CVJM Remscheid. Du kannst in diesem Jahr des Freiwilligendienstes deine Leidenschaft für Worship-Musik ausleben, den jungen Menschen vor Ort ein Segen sein

und so die Songtexte lebendig werden lassen!

In vier Bereichen zeigen wir Dir, was Du bei uns erleben kannst:

• COmmunity: Du lebst ein Jahr lang in der COME-WG im Vereinshaus des CVJM im Zentrum von Remscheid.
  • Music: Musik ist eine wunderbare Möglichkeit, Gott in Lobpreis und Anbetung zu begegnen. Deine Aufgabe als Bandmitglied bei COME wird es sein, andere Menschen darin anzuleiten.
  • Experience: Wenn du Teil von COME Mission bist, erlebst du ein Jahr voller Erfahrungen, die dein Leben bereichern können. Du lernst viele interessante Menschen kennen, wirst in deinen Gaben gefördert und wächst in deinem Glauben.
  • Mission: Bei COME wollen wir nicht nur von Gottes Liebe singen und sie erleben, sondern sie auch ganz praktisch weitergeben, indem wir für die Menschen vor Ort da sind.

Wir wollen die Songs lebendig werden lassen!

Hier sind die Facts, um bei COME dabei zu sein:

• Du hast ein Herz für Worship-Musik und einen nach Jesus fragenden Lebensstil
  • Du beherrscht ein Instrument und/oder kannst singen und möchtest Teil einer Band sein
  • Du möchtest dich in der missionarischen Kinder- und Jugend- arbeit einbringen
  • Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und möchtest einen Freiwilligendienst leisten
  • Du liebst es, Neues zu lernen, und hast Lust darauf, ein Jahr deines Lebens (von September bis August) mit anderen Menschen in einer WG zu leben

Bewerbung und weitere Infos gibt es auf der COME-Website:

Button zur Website