Startseite> Aktuelles> CHRISTIVAL22

CHRISTIVAL22

Heute startet das CHRISTIVAL in Erfurt.

Die Zeit des Vorbereitens, Planens und Organisieren ist jetzt vorbei. Ab jetzt heißt es wirklich:

Ich glaube. Wir feiern. Das Leben.

Wir glauben daran, dass vom CHRISTIVAL Impulse ausgehen werden, die das Leben junger Menschen nachhaltig prägen und die in die Vereine hinein wirken können.

Der CVJM ist mit vielen Menschen und an vielen Orten dabei.

Zentral findest du uns an unserem gemeinsamen Messestand in Halle 2, Stand D-04.

Hier gibt es nicht nur Infos rund den CVJM und die vielen Möglichkeiten, die der CVJM im Bereich der Freiwilligendienste bietet, sondern auch kühle Getränke und ein großes Bällebad, das zum Spielen, Chillen und Fotospot bestens geeignet ist.

Aber unsere Mitarbeitenden sind auch an ganz unterschiedlichen Spaces und Stages aktiv und viele CVJMerinnen und CVJMer sind mit ihrem Verein, als Gruppe oder auch allein beim CHRISTIVAL mit dabei!

Was ist dein besonderer CHRISTIVAL-Moment?

Wenn du beim CHRISTIVAL dabei bist, dann lass uns doch während deiner Zeit in Erfurt an deinen CHRISTIVAL-Momenten teilhaben. Poste dein besonderes Erlebnis in deiner Story mit #cvjmgoeschristival, markiere @cvjm_westbund und wir reposten es!

Natürlich berichten wir auf unserem Instagram-Kanal auch „live“ aus Erfurt.

Abonniere unseren Kanal uns sei dabei:

CHRISTIVAL-Moment