Startseite> News Young Leaders> Rauszeit - Wochenendfreizeit für Young Leaders

News Young Leaders (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rauszeit - Wochenendfreizeit für Young Leaders

Mitten im Wald in einem kleinen Forsthaus verbringen wir vom 3.-5. März 2023 ein Wochenende "Rauszeit". Raus aus dem Alltag, raus aus den Verpflichtungen in Studium, Ausbildung oder Beruf und im Ehrenamt. Unsere Wochenendfreizeit für Young Leaders im Alter von 18-30 Jahren will eine Auszeit draußen in der Natur für dich sein. Ein Wochenende zum Durchatmen, Krafttanken und Gemeinschaft mit anderen genießen.

Neben gemeinsamen Mahlzeiten, die wir in der gemütlichen Küche des Forsthauses selbst zu bereiten werden, und geistlichen Impulsen, erwartet dich vor allem viel Freiheit im Blick auf das Programm: Denn bei der "Rauszeit" gilt: Alles kann, nichts muss. Vielleicht willst du mit anderen eine Wanderung durch den Wald unternehmen oder abends bei Gesellschaftsspielen und einem guten Getränk die Nacht zum Tag machen? Vielleicht wünscht du dir aber auch Zeit für ein gutes Buch oder ein Gespräch zu einem Thema, das dich beschäftigt? Die Rauszeit soll eine Auszeit für dich sein und wir freuen uns auf das, was du am Wochenende einbringen wirst.

Weitere Informationen und Anmeldung

auf CVJM Reisen