Startseite> Aktuelles> Spendenaktion am Nikolaustag

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spendenaktion am Nikolaustag

Heute ist Nikolaustag!

Ein Tag, um anderen eine Freude zu machen und etwas Gutes zu tun.

Eine Chance, unserer CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe etwas Gutes zu tun ist,

bei der Spendenaktion von „Gut-für-Wuppertal“ mitzumachen.

Die CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe ist bei dieser Aktion mit zwei Projekten vertreten:

Beim ersten Projekt freuen wir uns über eine Unterstützung einer spendenfinanzierten Ausbildungsstelle, die einer jungen Frau die Ausbildung zur Beiköchin ermöglicht und ihr so eine gute Perspektive für ihre Zukunft ermöglicht.

Bei unserem zweiten Projekt - „Spiel, Spaß, Spannung“ - bitten wir um Unterstützung dabei,

den beim einem Unwetter Ende Mai 2018 überfluteten Freizeitbereich im Untergeschoss der Bildungsstätte mit neuen Spielgeräten auszustatten.

Jeder Betrag bis € 100,-, der heute (6. Dezember) - direkt morgens um 10:00 Uhr -

für unsere Projekte gespendet wird, wird von der Sparkasse Wuppertal verdoppelt.

Insgesamt liegen bei dieser Aktion € 25.000,- im Topf.

Bei der letzten Spendenverdopplungsaktion waren bereits nach 35 Minuten alle bereitgestellten Zuschussmittel vergeben (wir durften uns über € 1.890,- freuen!).

Deshalb: Spendet bitte sehr pünktlich!

Für unsere Projekt kann über diese Websites gespendet werden:

>>>> Für die Koch-Ausbildungsstelle <<<<

>>>> Für das Projekt „Spiel, Spaß, Spannung“ <<<<

Wir wünschen einen fröhlichen Nikolaustag und sage herzlich:

Dankeschön!