Startseite> Aktuelles> Software-Umstellung Ende 2022

Aktuelles

Software-Umstellung Ende 2022

Der Satz „Never change a running system“ hat ausgedient, so kann man es in der IT-Fachwelt lesen. Dies trifft auch auf das EDV-System in der Geschäftsstelle des CVJM-Westbund zu. Angeschafft im Jahre 2005, wurde es zu Anfang auf die Prozesse angepasst und läuft seitdem stabil und zuverlässig. Mittlerweile ist aber der Support ausgelaufen. Die Konsequenz ist eine Rundum-Erneuerung unserer Software für Buchhaltung, CRM, Freizeiten und Seminare, die Bildungsstätte Bundeshöhe und den CVJM-Shop.

 

Die Umstellung der Systeme wird schwerpunktmäßig in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr erfolgen. Wir bitten um Verständnis, wenn wir in dieser Zeit nicht den gewohnten Service bieten können oder die Bearbeitung von Anfragen eventuell etwas länger dauert. Wir freuen uns darauf, ab Januar 2023 mit runderneuerter Software für Sie und euch da zu sein.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CVJM-Westbund wünschen frohe und gesegnete Weihnachten und eine gute Zeit „zwischen den Jahren“.

 

Softwareumstellung, Software, Weihnachten, Computer, Tastatur