Startseite> Aktuelles> Das CHRISTIVAL kommt wieder!

Das CHRISTIVAL kommt wieder!

Das nächste CHRISTIVAL steht schon in den Startlöchern!

Christival 2028

Wir freuen uns sehr, dass die Erfolgsgeschichte und die Vision weitergeht: Vom 24. bis zum 28. Mai 2028 wird das nächste CHRISTIVAL stattfinden. Deshalb schon jetzt: SAVE THE DATE! Als Nächstes wird es darum gehen, einen passenden Ort und einen Projektleiter zu finden sowie über die Strukturen nachzudenken. Weitere Informationen über das CHRISTIVAL und wie du eine Unterstützung sein kannst, erfährst du hier.

Danke Karsten! Willkommen Philipp!

Karsten Hüttmann hat die beiden CHRISTIVALs in Karlsruhe 2016 und Erfurt 2022 verantwortet. Mit großer Dankbarkeit wurden er sowie weitere Vorstandsmitglieder –
Dieter Braun, Andi Schlüter, Matthias Büchle, Bernd Pfalzer und Robin Zapf – auf der Mitgliederversammlung des CHRISTIVAL e. V. am 7. März 2023 verabschiedet. Philipp Kruse, Leiter des Bibelprojekts, wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden des gewählt.

Christival 2028