Startseite> Aktuelles> Missionale 2024 – Auswärtsspiel

Missionale 2024 – Auswärtsspiel

Kirche sichtbarer machen!

8. Juni 2024, 12.30 bis 21.00 Uhr, Trinitatiskirche Köln

Ihr sucht als Christ:innen neue Inspiration, Motivation, geistliche Stärkung? Ihr habt Lust, anderen in bunter, christlicher, ökumenischer, interkultureller Vielfalt zu begegnen? Ihr sehnt
Euch danach, dass Kirche bei euch als Glaubensgemeinschaft sichtbarer wird?

MISSIONALE – Auswärtsspiel heißt: Kirche „out of the box“ denken und neue Ideen bekommen. In der Trinitatiskirche in Köln, mit Auftakt und Ende. Dazwischen spannende Workshop-Angebote – auch an ganz ungewöhnlichen Orten – eben ein Auswärtsspiel.

Wie wär’s mit Speeddating auf dem Kölner Riesenrad, Workshops, an historischen Orten, im Museum, in einem Boxclub, bei einer Karnevalsgesellschaft oder in einem Virtual-Reality-Escaperoom? Für Eltern mit jüngeren Kindern gibt es einen Familienworkshop mit einem christlichen Ballon-Zauberkünstler.

Trinitatiskirche KölnRiesenrad Köln7thSpace KölnGoldZwanziger Köln

Eine spannende Entdeckungsreise in ökumenischer Gemeinschaft mit Gott und der Welt!