Startseite> Aktuelles> Wir trauern

Aktuelles

Wir trauern

 

Wir trauern um einen lieben Freund und geschätzten Kollegen.

 

Unser Bundessekretär für Regionalbegleitung in Hessen und Siegerland, Sport und Teenagerarbeit Andreas Götz ist gestern, am 28.02.2018, im Alter von 47 Jahren verstorben.

 

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir in dieser Zeit viel Kraft und Gottvertrauen wünschen.

 

 

Die Kondolenzanschrift lautet:

Familie Götz, Zur Wehrholzseite 1, 35041 Marburg

 

Traueranzeige der Familie Götz

 

Schreiben des CVJM-Westbund e. V. anlässlich des Todes von Andreas Götz

 

 

 

Prediger 3, 1-4 + 11

 

1 Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
2 Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;
3 töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;
4 weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;

11 Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.