Startseite> Aktuelles> Jubiläumsfeier am 01. Mai 2018

Jubiläumsfeier am 01. Mai 2018

PROGRAMM 1. Mai 2018

• 10.30 Uhr Festgottesdienst mit Matthias Büchle musikalische Gestaltung Posaunenchor des CVJM Hemer e. V. und Family Chor des CVJM Dhünn
  • 11.45 Uhr Eröffnung der Ausstellung „Gedankenbilder“ am Drehgestell Bilder und Texte von Markus Spingler
  • 11.45 Uhr „Bundeshöhe – Live“
    • Bergische Reibeplätzchen und Erdbeerbowle am Schwebebahnbistro
    • Leckere Eintöpfe im Speisesaal
    • Frische Waffeln/Kaffee/Kaltgetränke im Eingangsbereich der Bildungsstätte
    • Pantomimische Modellierangebote, Jonglage-Improvisationen und Walk-Acts, Fotowand sowie einen Kicker-Dome auf dem Gelände während des ganzen Tages
  • ab 13.00 Uhr Sport und Spiel in und an der Sporthalle und Schminken für Kinder unter den Bäumen
  • 14.00 Uhr Anschneiden des längsten bergischen Erdbeerkuchens,
    durch Samuel Fischer von der Bäckerei Fischer (Ronsdorf) und Gerd Halfmann
  • 14.30 Uhr Konzert des CVJM Posaunenchores Hemer

Es besteht die Möglichkeit der Besichtigung der Bundeshöhe.

Alle Räume der Bildungsstätte sind für Sie geöffnet.

Besonders vorbereitet sind unter dem Motto:

„So feiert man in der Bildungsstätte“ – Kaminraum
„So tagt man in der Bildungsstätte“ – Spiegelsaal
„So schläft man in der Bildungsstätte“ – Zimmer auf der 300er Etage

Unser Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Der Verkauf erfolgt gegen Wertmarken von 1,00 €, die Sie im Eingangsbereich der Bildungsstätte und an der Schwebebahn erhalten. Falls Sie uns zusätzlich eine Spende zukommen lassen möchten, nutzen Sie die Spendentüten an den Wertmarkenständen. Der Erlös der Spenden und die Kollekte des Gottesdienstes werden für das Schwebebahnbistro und die Finanzierung der Ausbildungsstelle zum Koch verwendet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das komplette Programmheft mit Gottesdienstablauf und Informationen über die Ausstellung von Markus Spingler finden Sie HIER zum Download.