Startseite> Aktuelles> Heute ist Geburtstag!

Heute ist Geburtstag!

Heute (06.06.2018) wird der CVJM 174 Jahre alt. Wir starten also mit der CVJM-Bewegung ins 175. Lebensjahr!

Aus diesem Anlass findet ihr hier den Brief des Generalsekretärs des CVJM Deutschland, Hansjörg Kopp, und das Angebot eines beleuchteten CVJM-Dreiecks.

Mit diesen Informationen läuten wir den 175. Geburtstag am 06.06.2019 ein - also genau heute in einem Jahr. Aber lest selbst im Brief von Hansjörg Kopp.

Außerdem gibt es interessante weitere Informationen zum Geburtstag: www.cvjm.de/175

Ein besonderes Angebot ist ein beleuchtetes CVJM-Dreieck, dass ihr für euren CVJM erwerben könnt.
Damit wir kalkulieren können, benötigen wir eine unverbindliche Interessensbekundung bis 31.08.2018 an die angegebene Adresse (siehe Angebot).
Bitte beachtet: Angegeben sind Netto-Preise. 19% MwST und Versandkosten kommen dazu.

Es wäre doch genial, wenn in allen 2.200 CVJM-Vereinen in Deutschland im nächsten Jahr ein CVJM-Dreieck leuchten würde.

Mit ganz herzlichen Geburtstagsgrüßen
und der Hoffnung, dass in einem Jahr in vielen CVJM-Vereinen eine CVJM-Geburtstags-Party stattfindet,
euer
Matthias Büchle