Startseite> Aktuelles> Neuigkeiten zum Basecamp21

Aktuelles

Neuigkeiten zum Basecamp21

Das Basecamp21 findet statt, aber anders als geplant

 

In diesen Zeiten der Corona-Pandemie mit ihren entsprechenden Auswirkungen war es uns im CVJM immer wichtig, verantwortlich und besonnen zu handeln.

Das hat nun zur Folge, dass das Basecamp21 zwar nicht ausfällt, aber anders als geplant durchgeführt wird.

 

Um CVJM in die Zukunft zu führen, haben wir für die Durchführung des Bascamp21 folgende Entscheidungen getroffen:

  • Wir führen das Basecamp21 nicht als Kongress für 1000 Personen durch.
  • Wir führen das Basecamp21 nicht als digitalen Kongress durch.
  • Vielmehr freuen wir uns darauf, mit 250 Personen ein verkleinertes Basecamp durchzuführen. Wir organisieren die Teilnahme deshalb über Delegationen durch den jeweiligen Mitgliedsverband/Landesverband und nicht über eine öffentliche Anmeldung.

  • Und wir freuen uns schon jetzt auf das Basecamp23 vom 28.04. – 01.05.2023 mit dir und vielen vielen anderen CVJMern!
    Bitte trage diesen Termin schon dick in deinen Kalender ein!