Startseite> Aktuelles> Eine bunte Zeit in Michelstadt

Aktuelles

Eine bunte Zeit in Michelstadt

Eine bunte und sonnige Zeit in Michelstadt

 

Mehr als 130 Personen aus ca. 10 verschiedenen Ländern verbrachten gemeinsam Zeit in Michelstadt. Mehr als 50 davon waren unter 16 Jahre!

Das Team der Mitarbeitenden war selber bunt zusammengesetzt und bot Sport, Spiel, Kultur und Gespräche an. Es war eine gesegnete und bewahrte Zeit, in der wir viel voneinander mitnehmen konnten. Der Weg des Miteinanders geht nur über wirkliche Begegnung- das konnte hier gelebt werden. Jede und jeder der sich auf diese Zeit eingelassen hat, konnte bereichert nach Hause fahren! Wir sind Gott dankbar für diese Gemeinschaft!

 

So hoffen wir alle auf eine Wiederholung in 2019 und einer größeren Teilnahme von Familien, die in Deutschland schon lange ihre Heimat haben.