Workshops bei der BMT2019

In den Seminaren, Workshops und Tastings am Freitagnachmittag ist Zeit für deine Fragen und deine Interessen. Hier ist Raum, mit anderen ins Gespräch zu kommen, Neues auszuprobieren,
und Inspirationen für die eigene Arbeit und das eigene Leben zu bekommen.

 
Alle BMT-Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bisher noch keinen Workshop ausgesucht haben, haben noch die Möglichkeit, im Bereich Anmeldung auf der BMT-Website einen oder zwei Workshops anzugeben.  Einige Workshops sind mittlerweile ausgebucht; bei der Anmeldung könnt ihr diese somit leider nicht mehr auswählen.
 
Eine komplette Übersicht über die Workshops findet ihr auf der BMT-Homepage. Hier gibt es auch eine Liste als pdf zum Ausdrucken und alle weiteren Infos zu dem Thema. Wir freuen uns, wenn möglichst alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Workshop auswählen. Das erleichtert uns die Planung für die Workshops uns garantiert euch, dass ihr auch einen Platz in den Workshops eurer Wahl bekommt.