Wenn das Abenteuer ruft

– Bündische Freizeiten 2023 –

Gemeinsam unterwegs sein:

Das verspricht Abenteuer, neue Freunde, Spaß und Gemeinschaft. Genau zu solchen Freizeiten und Abenteuern laden wir mit dem Urlaubslotsen ein.

„Bündisch“ bedeutet für uns: viel in der Natur unternehmen, Kluft tragen und zelten. Dabei wollen wir nicht nur zu einzelnen Programmen einladen, sondern sind als Gemeinschaft einander ver„bund“en. Viele von uns sind Mitglieder oder Mitarbeiter in Jungschar-, Jungenschafts- oder Mädchenschaftsgruppen des CVJM. Und auch Gäste sind bei allen Freizeiten herzlich willkommen! Die meisten unserer Angebote sind nur für Jungen oder nur für Mädchen, da wir überzeugt sind, beiden so besser gerecht werden zu können.

Unser Leben mit Jesus Christus und unser Glaube an ihn sind uns wertvoll. Sie sind kein vorübergehender Sommerspaß, der mit dem letzten Funken des Lagerfeuers verglüht und im Lager zurückbleibt. Wir laden dazu ein, sich auf Gemeinschaft – auch zu Hause in unseren Gruppen – und vor allem auf ein Leben mit Jesus einzulassen.

Auf das Abenteuer ohne Ende.

Urlaubslotse 2023 Bündische Arbeit Freizeiten

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.