Communi Vereinsapp

– Eine eigene App für die Kommunikation in deinem CVJM –

Wie können Interessierte schnell Teil des Netzwerks eines CVJM vor Ort werden?

Die Communi-App ist eine interessante App, die Ortsvereinen genau das ermöglicht. Im Kern stellt Communi ein digitales Schwarzes Brett zur Verfügung, das so angepasst wird, dass es als eure eigene App in den App-Stores downloadbar ist. Die Plattform ist so ausgelegt, dass sie auch bei Hunderten Nutzerinnen und Nutzern nicht stört und klar strukturiert bleibt. So kann die gesamte Kommunikation, die bisher über unzählige Messengergruppen verstreut war, nun in einer datenschutzkonformen App zusammengefasst werden. Das macht es auch leichter für neue Leute einen Überblick über die Kommunikation und Angebote zu bekommen.

Der CVJM-Westbund hat mit dem Anbieter einen Rahmenvertrag geschlossen, der dazu beiträgt, dass CVJM-Vereine einfach an eine eigene App kommen und dabei sogar noch Geld sparen.

Communi Vereinsapp

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.