–– bitte Vormerken und Weitererzählen ––

An dieser Stellen möchten wir zwei Einladungen weitergeben.

Viele weitere Termine aus dem CVJM-Westbund sind im Terminkalender, der unten verlinkt ist, zu finden. Darüber hinaus informieren wir auf unserer Website und in den Sozialen-Medien aktuell über Neuigkeiten aus dem CVJM.

Infimailing Termine

Fachtag: Ev. Jugend im Happyland?

Rassismus erkennen und durchkreuzen!

Mit dem Fachtag wollen wir uns gemeinsam mit Haupt- und Ehrenamtlichen auf den Weg zu einer rassismuskritischen interkulturellen Öffnung in der Ev. Jugend von Westfalen begeben!

Persönliche Erfahrungsberichte, Vorträge und praxisorientierte Workshops werden uns mit ins Thema nehmen. Für Infos und Anmeldung bitte das Bild anklicken.

Infimailing Termine

CVJM Bundeslager 2022

Bündische Jugend im CVJM-Westbund

Das CVJM Bundeslager der Bündischen Jugend im CVJM-Westbund wird vom 26.07. bis zum 05.08.2022 auf dem Jugendzeltplatz Pfaffenwälchen in Rhens am Rhein stattfinden.

Anmeldungen sind ab 1. September 2021 möglich.

Für weitere Infos bitte das Bild anklicken.

Alle Termine und Veranstaltungen des CVJM-Westbund sind im Terminkalender auf der Westbund-Website zu finden.

>>> zum Terminkalender <<<

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.

SharePics, die ihr auf eurer Website, im Vereinsanzeiger und in den Sozialen Medien nutzen könnt, können unten heruntergelden werden.