Christival22

Ich Glaube. Wir Feiern. Das Leben.

Den Glauben und das Leben feiern

Im Mai 2022 wollen wir gemeinsam mit 12.000 jungen Menschen ein Festival feiern, das Leben verändern, bereichern und inspirieren will – mit Inputs zum Philipperbrief und mit viel Raum zum Lachen, Tanzen, Chillen, Feiern. Die Teilnehmenden können sich jeden Tag neu entscheiden, was gerade dran ist: Gott in der Stille suchen, gemeinsam mit anderen tiefer in die Bibel eintauchen, neue Sportarten ausprobieren, Party machen, …

Beim CHRISTIVAL22 mitarbeiten
Um das CHRISTIVAL22 durchführen zu können, brauchen wir jede Menge helfende Hände. Etwa 2.000 ehrenamtlich Mitarbeitende werden benötigt, beispielsweise in den Bereichen: Anmeldung, Arbeitskreise, Bar-Camps, Brandschutz, Elektrik, Fahrdienst, Fotografie, Gebet, IT, Kleingruppen-Leitung, Kongress-Büro, Reinigung, Logistik, Musik, Öffentlichkeitsarbeit, Ordner/Ordnerin, Sanitätsdienst, Seelsorge, Social-Media, Technik, Verpflegung ... Die Mitarbeit in den Teams ist eine ganz besondere Art, das CHRISTIVAL zu erleben, einzutauchen und Kontakte zu knüpfen. Die Anmeldung ist über die Website des CHRISTIVAL möglich.

Influencer:in werden
Wir wollen  junge Menschen erreicht und zum CHRISTIVAL einladen. Dies kann nur mithilfe der Ortsvereine und Kreisverbände gelingen. Deshalb unsere Bitte: Teilt die Beiträge vom CHRISTIVAL auf Instagram und Facebook. Werbematerial, Inspirationen und das Influencer-Paket können ebenfalls über die Website bestellt werden.

CHRISTIVAL22: 25. bis 29. Mai 2022 in Erfurt

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.