Jugendarbeit online

Gratis-Leseaktion bis zum Jahresende 2021 Verlängert

jugendarbeit.online unterstützt den Neustart der Kinder- und Jugendarbeit: Abo-Kunden lesen bis Ende 2021 alle Beiträge kostenlos!

Alles, was du brauchst.
jugendarbeit.online – kurz jo – ist der christliche Materialpool für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Ehrenamtlichen im deutschsprachigen Raum. Hier findest gibt es Bibelarbeiten für den Junge-Erwachsenen-Kreis genauso wie die schnellen Spielideen für die Jungschar oder den Familiennachmittag.

Alles an einem Ort.
jo bietet einen leichten Zugriff auf den riesen Materialfundus aus den bewährten Praxiszeitschriften „echt.“, „JUMAT“, „Jungscharleiter“, „KON“, „Steigbügel“, „TEC:“ und weiteren Materialdiensten wie z. B. „jugonet“. Zudem wird der Pool kontinuierlich mit neuen und qualitativ hochwertigen Entwürfen und Ideen durch mehr als zehn Redaktions-Teams erweitert.

Alles digital.
Die Inhalte auf jo sind über eine leistungsstarke Filter- und Suchfunktion gut auffindbar und alles lässt sich durch die praktische Teamstruktur auch sofort anderen Mitarbeitern digital zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.