CHRISTIVAl

Endlich wieder Menschen – endlich wieder feiern!

Unsere Welt ist in den letzten zwei Jahren deutlich kleiner geworden.
Wir haben unser Leben an vielen Stellen auf ein „Funktionieren“ zurückgefahren. Vor allem Jugendliche und junge Erwachsene haben auf vieles verzichten müssen. Jetzt brauchen sie wieder Weite, Austausch und Gemeinschaft.

Deshalb gibt es vom CHRISTIVAL ein eindeutiges JA!

JA zum CHRISTIVAL22 im Mai live in Erfurt.

Auch wenn es verrückt klingt, es soll eine Präsenzveranstaltung werden, weil wir überzeugt sind: Jugendliche und junge Erwachsene brauchen Perspektive, Hoffnung und Vorfreude! Vom 25. – 29. Mai 2022 findet das CHRISTIVAL22 in Erfurt statt. Live und vor Ort. Programmpunkte mit Action und Tiefgang, neu entwickelte Formate fürs Bibellesen und viele namhafte Gäste erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den fünf Veranstaltungstagen.

JA zu geringerem Risiko.

Gruppen und Einzelteilnehmende können sich ohne Bedenken anmelden, da es eine Corona-Geld-Zurück-Garantie* gibt. Außerdem arbeiten die Organisatoren vor Ort in Absprache mit Experten an Hygiene- und Sicherheitskonzepten fürs CHRISTIVAL, sodass eine entspannte und sichere Teilnahme gewährleistet ist

JA zu kreativen, multimedialen und aufregenden neuen Formaten.

Inhalte, die junge Menschen in ihrer Lebenswelt abholen und sie ansprechen, Formate, die Impulse setzen wollen – für jeden und jede ganz persönlich, und für die Jugendarbeit vor Ort.

JA zu den vielen Menschen.

Sie tragen dazu bei, dass das CHRISTIVAL einmalig wird. Planungsteams, Mitarbeitende, Kunstschaffende und so viele mehr bringen die Vielfalt mit, die den Blick über den eigenen Tellerrand ermöglicht und das CHRISTIVAL so einzigartig macht!

• JA zu dir und deiner Jugendgruppe. Denn ohne euch geht es nicht. Meldet euch an und verpasst nicht das erste große Jugendevent seit Langem! > christival.de/anmelden
  • JA zu deinem Investment in die Jugend. Damit tausende junger Menschen das CHRISTIVAL erleben können, braucht es Ehrenamtliche, die mitarbeiten und so das CHRISTIVAL22 überhaupt ermöglichen. Ohne dieses Engagement geht es nicht
    > christival.de/mitarbeiten

Die CHRISTIVAL-Organisator:innen geben in kurzen Videos Antworten auf viele Fragen rund um die Teilnahme am Festival. Von der Anmeldung über die Anreise, die Verpflegung und Unterbringung bis hin zur Frage nach dem Corona-Konzept werden hier die aktuellen Infos geben.

Nicht nur – aber besonders für Jugendleiterinnen und -leiter interessant.

Wissenswertes und Infos für Jugendleitende

CHRISTIVAL-Trailer

Warum anmelden?

CHRISTIVAL und Corona

Unterbringung beim CHRISTIVAL

Verpflegung beim CHRISTIVAL

Anreise zum CHRISTIVAL

Wir freuen uns, wenn ihr diese Infos an Interessierte weitergebt.