Startseite> Aktuelles> Neue Termine für Online-Schulung Vereinswebsite

Neue Termine für Online-Schulung Vereinswebsite

Der CVJM-Westbund e. V. plant neue Termine für die Online-Schulung. (19.09.2020 / 21.11.2020 / 30.01.2021)

Die Vereine, die sich entscheiden, ihre Website zukünftig auf dem System des CVJM-Westbund zu hosten, werden bei diesem Online-Seminar in die Technik eingeführt und entdecken die Möglichkeiten, die das Website-Paket bietet. Die Teilnahme an einer Schulung ist obligatorisch, um Kooperationspartner werden zu können. An der Schulung können pro angemeldetem Verein bis zu zwei Personen teilnehmen.

Schulungstermine werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder angeboten.

Falls du an einer Schulung teilnehmen möchtest, melde dich gerne für einen der angebotenen Termine an. Sollten sich (für einen der Termine) nicht genügend Teilnehmer anmelden, werden wir in Absprache mit euch überlegen, ob ihr an einem der anderen angebotenen Termine teilnehmen könnt, oder wir weitere Termine planen.

Die nächsten Schulungstermine werden auf Grund der anhaltenden Corona-Situation als Online-Format angeboten. Dieses Online-Format können wir euch zu einem vergünstigten Preis anbieten.

Regulärer Preis für eine Person: 99 € / Online-Preis für eine Person: 79 €

Regulärer Preis für zwei Personen: 124 € / Online-Preis für zwei Personen: 99 €

Für Rückfragen stehen wir gerne unter der e-mail-Adresse website@cvjm-westbund.de zur Verfügung.