Mutig Voran

– Ein Programm zum Neustart der Arbeit mit Kindern –

In eurem Verein ist der Jungschar-Ruf nicht mehr zuhören?

Euch ist die Arbeit mit Kindern wichtig, aber ihr habt weder die Mitarbeitenden noch die Kinder in eurem Verein, dann habt ihr die Chance euch für das „Mutig voran“- Programm zu bewerben. Im kommenden Jahr werden wir wieder zehn Vereine im Rahmen unseres „Mutig voran“- Programms intensiv begleiten und dabei unterstützen, die Arbeit mit Kindern wieder aufzubauen.

Wir werden uns auf Entdeckungsreise begeben, Potenziale finden, Mitarbeitende neu gewinnen sowie innovative und kreative Wege einschlagen, damit bald auch wieder bei euch auf den Satz „Mit Jesus Christus!“ viele Kinder voller Freude „Mutig voran!“ rufen.

Habt den Mut, euch zu melden, wenn ihr dabei sein wollt!
„Mutig voran!“

Mutig voran
Jungschar Kachel

Weiterführende Links und Downloads

Infos und Kontakt

Katrin Lindner

Bundessekretärin für Jungschar und andere Formen der Arbeit mit Kindern – Ansprechpartnerin für (Verdachts-) Fälle von sexualisierter Gewalt

k.lindner@cvjm-westbund.de

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.