CVJM-Bewegt-Festival

– 27. bis 29. Mai 2023 in Kierspe –

Im Jubiläumsjahr blicken auch die Sportlerinnen und Sportler im CVJM auf viele tolle, segensreiche und bewegende Momente und Erlebnisse zurück. Beim Bewegt-Festival am Pfingstwochenende in Kierspe wollen wir zusammen mit dir feiern!

3 Turniere an einem Wochenende: Volleyball-Open-Air, Floorball-Turnier und Westbund-Indiaca-Meisterschaften. Dazu gibt es ein vielseitiges Rahmenprogramm inkl. Gottesdienst.

Bewegt-Festival

Du hast die Möglichkeit am gesamten Bewegt-Festival teilzunehmen, kannst aber auch nur an einem oder zwei Tagen vorbeikommen. Und du entscheidest, ob du an einem unserer Turniere teilnehmen möchtest oder einfach nur so dabei sein willst. Egal, wann und wie du dabei bist: Bitte melde dich auf unserer Website an.

Bitte gebt diese Informationen an Interessierte in eurem Verein weiter.

Anke Schwarz

Bundessekretärin für Beratung, Personalfragen und Young Leaders

a.schwarz@cvjm-westbund.de

Denis Werth