Startseite> Sport> Veranstaltungen> Bewegt Festival

Liebe Leute, es war ein Fest mit euch! Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf unser Bewegt-Festival zurück und sind begeistert von diesem besonderen Wochenende.

Danke, dass ihr die zahlreichen bewegten und bewegenden Momente mit uns geteilt und gefeiert habt. Danke, für faire Turniere und sportliche Begegnungen in Kierspe und um Kierspe herum.

Unser Dank gilt auch allen, die dieses Festival durch ihren Einsatz möglich gemacht haben und Gott, der spürbar seinen Segen über diese drei Tage gelegt hat!

Wir Feiern 175 Jahre CVJM-Westbund e. V.

In diesem Jahr wird überall im Westbund-Gebiet gefeiert, dass wir nun schon seit 175 Jahren als CVJM-Landesverband bestehen. Auch wir im Sport sind unfassbar dankbar und blicken auf viele tolle, segensreiche und bewegende Momente und Erlebnisse zurück.

Auf dem Bewegt-Festival wollen wir zusammen mit dir feiern!
Komm mit uns nach Kierspe und feier mit uns ein ganzes Wochenende den CVJM-Westbund, den Sport, das Leben und Gott, der uns das alles geschenkt hat.

27. - 29. Mai 2023

Gelände der Gesamtschule Kierspe

Otto-Ruhe-Straße 2

58566 Kierspe

Startschuss

13:00 Uhr

Wir starten gemeinsam in das Festival-Wochenende.

13:30-18:30 Uhr

Tag 1 des traditionellen Volleyball-Turniers für alle Hobby- und Leistungsmixed-Teams.

indiaca-westbund-meisterschaften

13:30-18:30 Uhr

Erster Tag der Indiaca-Westbund-Meisterschaften.

move ‘n‘ fun

13:30-18:30 Uhr

Parallel zu den Turnieren hast du in unserer Move'n'Fun-Area viele Möglichkeiten, dich zu bewegen und neues auszuprobieren.

OPENAIR-KINO

20:00-21:30 Uhr

Lehn' dich zurück und entspann' dich bein einem Film in unserem OpenAir-KIno. Welcher Film?

Lass dich überraschen ;)

Gott feiern!

9:15-10:30 Uhr

Lass' uns zusammen Gott feiern und mit ihm in den zweiten Festival-Tag starten.
Wir freuen uns auf Musik von COME und einen Impuls von Tobi Liebmann.

MOTORRAD-TOUR

11:00 Uhr

Im Anschluss an den Gottesdienst starten die Motorradfahrer:innen des CVJM-Westbunds ihre Tour.

11:00-18:00 Uhr (13:00-14:00 Uhr Mittagspause)

Auf geht's in den zweiten Turnier-Tag!

indiaca-westbund-meisterschaften

11:00-18:00 Uhr (13:00-14:00 Uhr Mittagspause)

Auf geht's in Turnier-Tag 2/2 der Meisterschaften!

FLOORBALL-TURNIER

11:00-18:00 Uhr (13:00-14:00 Uhr Mittagspause)

Heute wird das Floorball-Turnier ausgetragen.

move ‘n‘ fun

11:00-17:00 Uhr

PARTY MIT DJ FAITH

20:00-21:30 Uhr

DJ FAITH auf Wylder Beat-Tour!
Er präsentiert ein pulsierendes Musikset mit einer Show voller Power, treibender Beats und Animation.
House-und elektronische Chartmusik werden von ihm mit christlichen Songs und begeisternden Impulsen auf der Tanzfläche vereint.
Den Stuttgarter DJ FAITH treibt dabei der Wunsch an, Glaube, Liebe und Hoffnung mit jeder Menge Spaß auf der Tanzfläche zu vereinen.
Mit seinem DJ-Set begeistert er seit Jahren deutschlandweit Jugendliche und Erwachsene.

9:30-12:00 Uhr

Endspurt für das Volleyball-Turnier.

Tschüss!

Deine Ansprechpartner:innen

Anke Schwarz

Bundessekretärin für Beratung, Personalfragen und Young Leaders