Startseite> Sport> Veranstaltungen> Volleyball OpenAir> Anmeldung Volleyball Open Air

Anmeldung Volleyball Open Air

Hier könnt ihr euch verbindlich zum Volleyball Open-Air vom 08. bis 10. Juni 2019 in Kierspe anmelden. Bitte füllt dazu das folgende Formular mit allen Feldern aus.

Für die Spielklassen jeweils Anzahl der Teams (T) bei Mixed oder Anzahl der Einzelteilnehmer/innen (TN) angeben

Verantwortliche/r Leiter/in Anschrift mit Telefonnummer (Leiter/in ist gleichzeitig Ansprechpartner/in beim Turnier!!)

Eine Anmeldung ist erst nach Eingang des Startgeldes von 59€ pro Team bzw. 8€ pro Einzelteilnehmer gültig.
Anmeldeschluss ist der 27. Mai 2019 bzw. beim Erreichen der Höchstgrenzen von 54 Mannschaften bei der Klasse Hobby-Mixed oder von 24 Mannschaften bei der Klasse Leistungs-Mixed