06.-08.09.2024 in Wuppertal

SPORTLON 2024

SPORTLON???

Bei diesem Turnier treten 5er- oder 6er-Teams in 5 Sportarten gegeneinander an.
Die Sportarten: Tischtennis, Basketball (3x3), Roundnet, KingSoccer und ?.

Besonderheiten des SPORTLON

Überraschungssportart.

Die fünfte Sportart wird erst am 06.09. als Überraschungssportart veröffentlicht.

Keine Schiedsrichter.

Wir verzichten beim SPORTLON auf Schiedsrichter, weil wir den Fairplay-Gedanken fördern wollen. FAIRPLAY wird bei uns großgeschrieben. „Spielfeldbeobachter“, die in der Regel an- und abpfeifen, schreiten nur ein, wenn die Spielenden keine gemeinsame Lösung finden.

Die Stimmungskanone.

Am Ende des Turniers wird nicht nur der Sieger geehrt. Zusätzlich wird unter allen Teams abgestimmt, welches das Fairste und Stimmungsvollste war.

Sport trifft Glaube.

Als Christlicher Verein Junger Menschen werden wir an dem Wochenende auch den christlichen Glauben durch Gottesdienst und Impulse ins Spiel bringen.

Sofort Anmelden? Dann hier klicken!                                                                                                                                 Mehr Details wissen? Dann hier klicken!

Der CVJM-Sportlon 2024 findet von Freitagabend bis Sonntagmittag statt.
Die Preise sind nach Verdienende und Nichtverdienende gestaffelt.
Wir bitten euch, bei der Anmeldung entsprechende Schüler:innen-/Studierendenausweise vorzulegen. In der Teilnahmegebühr sind Startgeld, Turnier-/und Programmkosten, Verpflegung sowie ein Kasten Wasser pro Team enthalten.
Mit der Verpflegung seid ihr von Freitagabend (Abendessen) bis Sonntag versorgt.

Übernachtung im Zelt oder Massenquartier (mit Isomatte & Schlafsack o.ä.)

Für Nichtverdienende 70 € pro Person

Für Verdienende 85 € pro Person

Übernachtung im Zimmer

Für Nichtverdienende 120 € pro Person

Für Verdienende 135 € pro Person

14 € Einzelzimmerzuschlag

Begleitpersonen (z.B. Fans oder erwachsene Begleitpersonen für minderjährige Spieler:Innen),

die nicht am Spielbetrieb teilnehmen, zahlen das Gleiche.