FAbian Schröder

Referent Freiwilligendienste in Deutschland, Bundessekretär Für TEN SING

Zu meiner Person

Ich bin CVJM´ler durch und durch. Nach vielen Jahren Ehrenamt im CVJM Gütersloh habe ich dort nach der Schule meinen Freiwilligendienst absolviert. Danach fühlte ich mich berufen, Soziale Arbeit und Gemeinde-/Religionspädagogik in Kassel an der CVJM-Hochschule zu studieren. Dieses Studium habe ich 2021 erfolgreich beendet.

 

Nun wohne ich wieder in Gütersloh in einer wunderbaren WG.

Das biete ich den Kreisverbänden und Vereinen
  • Beratung und Begleitung für Vereine zum Thema Freiwilligendienste
  • Gerne komme ich auch bei euren Veranstaltungen vorbei, um die Freiwilligendienste in Deutschland mit dem CVJM zu präsentieren
Ich bin Mitglied in diesem Fachteam
  • Bildung

Fabian Schröder

Referent Freiwilligendienste in Deutschland, Bundessekretär für TEN SING

0176 56614197

f.schroeder@cvjm-westbund.de