Hannah Klinkert

Bundessekretärin für Sport

Zu meiner Person

Ich lebe mit meinem Mann in Essen, komme gebürtig aber aus dem hessischen Hinterland und bin im Herzen Dorfkind. Bis zu meiner Anstellung beim CVJM-Westbund habe ich eine Zeit lang als Rettungssanitäterin gearbeitet und studiert (Evangelische Theologie und Soziale Arbeit).

 

Ich liebe es, mit (jungen) Menschen zu arbeiten, sie für Jesus zu begeistern, zu motivieren und wertvolle Gemeinschaft mit ihnen zu haben. Wenn ich Musik machen oder mich auf andere Art und Weise kreativ austoben kann, macht mich das ziemlich glücklich.


Darüber hinaus bin ich ein Familienmensch, bin gern aktiv, liebe Burger und das Reisen mit unserem Bulli „Kalle“.

 

Das biete ich den Kreisverbänden und Vereinen
  • Sportliche und sportmissionarische Aktionen, die Mensch und Herz bewegen
  • Verkündigung in jeglicher Form
Ich bin Mitglied in diesem Fachteam
  • Bewegung
Hannah Klinkert

Hannah Klinkert

Bundessekretärin für Sport

0177 4 61 94 40

h.klinkert@cvjm-westbund.de