Kerstin Möller

Bundessekretärin für Bildung, Begleitung und Beratung in Südhessen

Zu meiner Person

In erster Linie bin ich alleinerziehende Tochter (ja, das ist kein Schreibfehler) und darüber hinaus Dipl. Sozialpädagogin, ISEF/Insofa (Insofern Erfahrene Fachkraft Kinderschutz) und Prädikantin der Evangelischen Kirchen in Hessen und Nassau.

 

Wenn ich nicht in politischen oder kirchlichen Gremien bin, Mitarbeitende ausbilde, mich um den Kinderschutz kümmere oder Vereine und Kreisverbände berate, bin ich am liebsten draußen, vorzugsweise mit Hund im Wald oder auf zwei motorgetriebenen Rädern.

 

Und weil der Satz „Jeder Christ ein Gitarrist“ mich schon in unangenehme Situationen gebracht hat: Ich bin unmusikalisch fast bis zur Taktlosigkeit.

Das biete ich den Kreisverbänden und Vereinen
  • Vertretung des CVJM in politischen und kirchlichen Gremien in Hessen
  • Kinderschutz (Bildungsangebote für Verantwortliche und Mitarbeitende, Beratung in Verdachtsfällen)
  • Vereins- und Kreisverbandsberatung
  • Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden
  • Materialverleih (über die CVJM LAG Hessen und Nassau)
Ich bin Patin dieser Kreisverbände
  • Mainkreis
  • Starkenburg
  • Wiesbaden
Ich bin Mitglied in diesen Fachteams
  • Außenvertretungen (Teamleitung)
  • Begleitung und Beratung
  • Bildung
  • Schutzauftrag
Kerstin Möller

Kerstin Möller

Bundessekretärin für Bildung, Begleitung und Beratung in Südhessen – Ansprechpartnerin für (Verdachts-) Fälle von sexualisierter Gewalt

02772 6 46 11 69

0160 90 58 72 27

k.moeller@cvjm-westbund.de