Grundkurs 2024

Hallo zusammen

Der Grundkurs wird in 2024 in Herbstein vom 23.-30.03.2024 stattfinden. Entgegen der Tradition enden wir am OSTERSAMSTAG!

Wir bieten 4 Kurse an, in die Ihr Euch einwählen könnt.

A-Kurs: ab 14 Jahre für angehende Mitarbeitende/Interessierte
B-Kurs: ab 15 Jahre für angehende Mitarbeitende und Mitarbeitende mit ersten Erfahrungen in der Mitarbeit
C-Kurs: ab 16 Jahre für Mitarbeitende mit größeren Erfahrungen, die den A- und B-Kurs besucht haben
C-mt-Kurs: Für Mitarbeitende, die in Bandleitung und Veranstaltungstechnik qualifiziert werden wollen, die A- und B-Kurs besucht haben oder in der Mitarbeit erfahren sind.

Wir bieten zusätzlich zu Unterbringung, Essen usw. auch eine gemeinsame An- und Abreise per Bus, die im Teilnahmepreis enthalten ist.

Das alles kostet: 380,- € bzw. 350,- € für Teilnehmende aus dem CVJM

Wichtig: Wir wissen, dass der Teilnamhmepreis ziemlich hoch ist, wir möchten aber allen, die mitfahren möchten, die Gelegenheit dazu geben. Wenn ihr den Preis nicht voll oder gar nicht bezahlen könnt, auch wenn Euch Euer CVJM und/ oder die Gemeinde Euch unterstützt, dann meldet Euch bei Kerstin Möller und wir finden eine Lösung. Davon wird außer uns keiner erfahren und vor allem, muss es Euch nicht unangenehm sein. Für genau solche Fälle sind wir eine große Gemeinschaft, in der wir einander helfen.

Das MA-Team des Grundkurses