Gottesdienste

Draußen...
...drinnen

Sonntag morgen, halb zehn auf dem Bauernhof von Rolf Sonnborn in Wermelskirchen-Eipringhausen.

Auf dem Parkplatz reiht sich langsam Motorrad an Motorrad und die Schlange vor dem Kaffeetisch wird immer länger. Pünktlich um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst, in dieser für viele ungewöhnlichen Umgebung. Jesus kam in so einer ungewöhnlichen Umgebung zur Welt und darum wissen wir, dass der Glaube keine Frage von Ort oder Form ist. Wenn unsere monatlich wechselnden Prediger oder Musiker von Gott erzählen, geht das auch in Lederkombi und ohne Kirchturm. Das einzig wichtige ist das Wort Gottes!

Der Gottesdienst findet von April bis Oktober jeweils am dritten Sonntag des Monats statt - und zwar bei jeden Wetter.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit jedem Besucher und bei einer Tasse Kaffee u./o. einer Bratwurst kommt man schnell ins Gespräch.

So findet ihr uns:

Weller Straße

42929 Wermelskirchen (Eipringhausen)

GPS Koordinaten:

N 51° 07´41.9´´

E   7°14´51.2´´

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Termine 2024

• 21. April 2024 - 10 Uhr