Indiaca-LEHRGÄNGE

 

 

AKTIV RUND UM INDIACA

Unter dem Motto "Aktiv rund um Indiaca" kommen wir gemeinsam in Bewegung! 


In einem sportlichen Programm spielen wir neben Indiaca verschiedene Gelände-, Erlebnis- und Bewegungsspiele. Dabei vertiefen wir unser Wissen über Indiaca, lernen verschiedene Übungen kennen und erweitern unseren Erfahrungsbereich. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Erleben und Spaß haben.

 

Unsere Unterkunft bietet uns eine große Auswahl an Möglichkeiten. Von weitreichenden Spielgeräten in der Sporthalle bis hin zu Outdoorspielen auf dem Gelände ist alles dabei. Untergebracht werden wir in einem Erlebnisdorf mit Mehrbetthütten und einem Gemeinschaftsraum.


Sollten sich Betreuer*innen/Trainer*innen aus Indiaca Gruppen entscheiden mitzureisen ist für eine Unterkunft gesorgt.

 

Für Indiaca-Neulinge und -Fortgeschrittene zwischen 14 und 20 Jahren.

 

 

02. April - 04. April 2024

Sport- und Erlebnisdorf Hachen, Sundern

 

Leitung: Fabian Pfitzner

 

 

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

 

 

INDIACA-LEHRGANG

Du hast keine Ahnung, was Indiaca ist und wie man das spielt?

Du bist Indiaca-Spieler:in und willst dich weiter verbessern, an deiner Technik, deinem Angriff oder deiner Abwehr feilen?

Dann ist dieses Wochenende wie für dich gemacht. Die Trainer bieten ein abwechslungsreiches Training, das dir helfen wird, dein Spiel zu verbessern und andere Menschen kennenzulernen.

An beiden Tagen erleben wir Powerhour. Dort bekommst du neue Impulse für deinen Glauben und das Miteinander.

 

05. - 06. Oktober 2024

CVJM Bildungsstätte Bundeshöhe in Wuppertal

 

Leitung: Martin Schott

unterstützt von Danny Thiele

 

Hier geht's bald zur Anmeldung

 

 

Deine Ansprechpartner

Fabian Pfitzner

Gesamtvorstandsmitglied

fabi.pfitzner@gmx.de

Lehrgang to go in deiner Region

Jedes Jahr bieten wir außerdem einen "Wanderlehrgang" an. 2017 waren wir beim CVJM Betzdorf zu Gast, 2018 fand dieser Lehrgang in Lage beim CVJM Sylbach-Pivitsheide statt. 2019 waren die Baumberger Ausrichter. 2020 und 2021 war er in Köln geplant, musste jedoch leider ausfallen.

 

Wir sind optimistisch für 2023 in den Sommerferien (NRW) einen Tageslehrgang durchführen zu können. Vielleicht hat auch dein Team / CVJM mal Lust, so einen Tageslehrgang zu veranstalten. Wendet euch gerne dafür an Fabian Pfitzner.

Fabian Pfitzner

Gesamtvorstandsmitglied

fabi.pfitzner@gmx.de