Lehrgänge

Lehrgang in Wuppertal

Zwei Tage an einem Wochenende ganz im Zeichen der Feder!

 

Du hast keine Ahnung, was Indiaca ist und wie man das spielt?

 

Du bist Indiaca-Spieler und willst dich weiter verbessern, an deiner Technik, deinem Angriff oder deiner Abwehr feilen?

 

Dann ist dieses Wochenende wie für dich gemacht. Die Trainer bieten ein abwechslungsreiches Training, das dir helfen wird, dein Spiel zu verbessern und andere Menschen kennenzulernen.

An beiden Tagen erleben wir Powerhour. Dort bekommst du neue Impulse für deinen Glauben und das Miteinander.

 

Der nächste Lehrgang findet am 01./02.10.2022 in Wuppertal statt.

 

Alle Infos und die Anmeldung findest du bald hier.

Lehrgang ToGO in der Region

Jedes Jahr bieten wir außerdem einen "Wanderlehrgang" an. 2017 waren wir beim CVJM Betzdorf zu Gast, 2018 fand dieser Lehrgang in Lage beim CVJM Sylbach-Pivitsheide statt. 2019 waren die Baumberger Ausrichter. 2020 und 2021 war er in Köln geplant, musste jedoch leider ausfallen.

 

Wir sind optimistisch für 2022 einen oder vielleicht sogar zwei Tageslehrgänge durchführen zu bekommen. Vielleicht hat auch dein Team / CVJM mal Lust, so einen Tageslehrgang zu veranstalten. Wendet euch gerne dafür an Fabian Pfitzner: fabi.pfitzner@gmx.de

Weitere Schulungsangebote für Indiaca-Aktive