Startseite> Junge Menschen> Jugendevangelisation

Jugendevangelisation

Ich habe was im Auge.

Denis Werth

Bundessekretär für Jugendevangelisation u. Sport – Ansprechpartner für (Verdachts-) Fälle von sexualisierter Gewalt

d.werth@cvjm-westbund.de

Hallo!

Schön, dass du hier bist.

Ich heiße Denis Werth, bin verheiratet und wir haben drei geniale Kinder. Seit Anfang 2012 arbeite ich als Bundessekretär im CVJM-Westbund. Meine Aufgabengebiete sind dort Jugendevangelisation und Sport. Meine Arbeit versuche ich frei nach Konfuzius zu gestalten, der da sagt: „Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.“ Allerdings gelingt mir das nicht immer und außerdem finde ich Jesus deutlich besser als Konfuzius. In meiner Freizeit jage ich Bällen, meiner Frau und meinen Kindern hinterher, schreibe Theaterstücke und spiele sie auch liebend gerne. Ich verehre den einzig wahren rheinischen Fußball Club und finde Haie unheimlich faszinierend. Ansonsten schlafe ich gerne und lange, zocke Sportspiele am PC, wodurch ich die Erfolge meines Lieblingsvereins deutlich steigern kann und liebe kreatives „Rumspinnen“.

Auf dieser Seite findest du einige jugendevangelistische Angebote von mir für deinen Verein und deinen Kreisverband.Vielleicht ist ja etwas passenden dabei. :)

Gerne komme ich zu euch zum Predigen, für ein MA-Wochenende oder um eine evangelistische Aktion mit euch zu entwickeln und durchzuführen.

Falls du gerne von mir Post bekommen möchtest und lesen möchtest, was ich so erlebe, dann melde dich bei mir. Zweimal im Jahr schreibe ich einen Freundesbrief, den ich dir gerne zukommen lasse. Die aktuelle Version findest du unten in der Linkbox.

GLAUB SCHON Video-Projekte

Jugendevangelisation für euch